Sonntag, 12. Mai 2013

✂ ♥ ...ein GESCHENK ...ein GESCHENK... ♥ ✂


…bekommt ein liebes süßes 

LIEBHAB ♥

MÄDSCHN !!!!



...da fuckel ich ma wakka ein 
 liebhab EVELINCHEN !!! 









Schnuppel Schniiiiii !!!!!
 ... dumm diiii dummmmmm diii ;)

 EVELINCHEN 
...wie immer von der...
ALLERLIEBLICHSTEN Christiane ;)
gefuckelmegahypaliebhabmustert ;)


 

...und den LIEBHABSTOFFN ... 
... GLÜCKSKLEE PINK !!!!!  

... von EUREM STOFFDEALER   ...

... euch allen... einen zukka 

knuddel ♥ ♥ 
MUTTERTAGS SONNTAG !!!!! ...
 
 Eure Jessi ;)

... hüpf hüpf hüpf ...

2 Kommentare:

  1. Zuckersüß, liebe Jessi... meine Güte... Du bist so toll mit der Nähmschine, es sieht so leicht bei Dir aus und ich fuckel mir hier im wahrsten Sinne des Wortes immer einen zurecht was die Klamotten angeht ;-) <3

    AntwortenLöschen
  2. ♥ danke liebes !!!! ich hänge eben voll an der nadel und habe schooooooooooooon mega viel üben können...lol...ich sag nur mein SCHRANK wirft BEULEN ....lol....drück dich!!! hey wann ist mal wieder PROBEFUCKELN??? ;) drück dich!!! gglg jessiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI