Donnerstag, 31. Oktober 2013

✂ ♥ RUMS # 28 ♥ ✂


  ✂   ;)   
... ICH BIN IM HÄKELWAHN ;)  ...
...jihaaaaaaaaaaaaa... !!!!
 
...und wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die sechsundzwanzigste  

... schwing schwing schwing die NADEL # 2 ... !!!!!
ICH ♥ bin dem ♥ HÄKELWAHN verfallen...
...da ICH ♥ ja eine MEGA ♥ ANFÄNGERin ♥  bin...
    NADEL & WOLLE her.... !!!!! 

...schwing schwing schwing...
TADAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! 
 
♥ ... LOOP ♥ & ♥ STULPEN... ♥
 


 


 


 


 


 
  
mein zukkaaaaaa..... neues !!!!  hääääääkeliges ...
 ♥ L I E B H A B ♥ 

 ;) !!!!!!!!
  ;) ♥ 
 ♥... H Ä K E L  ♥ T R I O ...
...KLICKT MAL... ;)

 
  ;)

  ... zu SHOPPEN in ♥ CHRISTIANES ♥
  ONLINE SHOP ♥  !!!!!!

...mit SOFORT DOWNLOAD ;)


♥ ... K L I C K ... ♥
♥  
;)

 
♥... NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU...
...es gibt JETZT auch ...
♥ ALLERLIEBLICHST KREATIV ! ♥
...dort könnt ihr...
♥ eure allerlieblichsten WERKE posten...
...egal ob gehäkelt...gestrickt...oder genäht...
...euch austauschen...
...an GEWINNSPIELEN teilnehmen...
....hinter den KULISSEN blicken ...
...und gaaaaaaaaaanz viele mehr ;) 



  ♥ ALLERLIEBLICHST KREATIV !

... ;) ...
♥ DRÜCK EUCH ♥ !!!! 

...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf ... 

KEEP CALM AND HÄKEL ON  

♥♥
 
Euch allen einen 
♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ RUMS TACH
 ♥
 
  ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 
♥ 


  ...und wenn IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
  

21 Kommentare:

  1. Uhhh Du bist ja wirklich im Hakelwahn :-). Schicke Teilchen, mal wieder alles schön passend.

    Jetzt fehlt aber noch die Mütze oder????? *hihi*
    Bin mir aber fast sicher, dass Du die auch noch häkelst! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Coole Kombi. Und die Farbe ist absolut klasse.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da wird es dich im Winter sicher nicht frieren :) und ein süßes Label ahst du auch bekommen, oder gibts das schon länger?
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ mein HUMMELSCHN ist jetzt schon 4 jahre alt ;) ...und seid etwas über einem jahr auch beim markenpatentamt in münchen eingetragen ;) ....summmm summmmmmmmm summmmmmmmmmmm....hab sie selbst gemalt und die zukkaa selbermacher haben ein LABEL aus IHR gemacht ;) ...drück dich!!! ggggggggggglg jessi ♥

      Löschen
  4. Huhu du verrücktes Huhn, sieht klasse aus. Da hast dich ja richtig erwischt mit dem Häkeln...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh wie GEIL,... super mega schön ... und die Bilder von dir sind sowas von zucker... deine Haare, DU bist so SÜSS <3

    Drüüüüüück dich
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool & deine Fotos immer noch dazu perfekt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaammer süss schaust du aus....und deine Häkelfuckelsächelchen sind echt zuuuuuucka.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  8. *lol* die Jessi ist nicht mehr zu bremsen!!! Wie cool ist das denn???
    Wie lange ist das nun her, dass Du gar nicht häkeln konntest??? 2 Wochen????
    Ich lach mir nen Ast.......Du bist der Brüller, echt!!!
    Knuuuutscher!!
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...jihaaaaaaaaaaaaa...ich denke auch...zwei - drei wochen ;) ...hi hi hiiii...du bist schuld....warum hast du nur soooo ein tolles hääääkeltrio gemacht!!! ...grins...drück dich ;)

      Löschen
  9. Du verrücktes Huhn! Der Loop und die Stulpen sehen einfach nur klasse aus!
    Gibt es eigentlich irgendetwas das du nicht kannst? Hauptsache du hängst die Näherei jetzt nicht an den Nagel!
    Jedenfalls gilt wie immer: Der Hummelschn Blog sorgt für gute Laune :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ dankööööööööööööö ;) ...nix da!!! gefuckelt wird weiter...aber erstmal die häkelnadel schwingen ;) ...hi hi hiiii...schön dass DIR ♥ mein BLOG gefällt...froiiiii froiiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥ drück dich lieb ;)

      Löschen
  10. Ui, sieht ja schön kuschelig aus ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. zu scharf liebe Jessi....ich häkel ja auch zu zu gern....zucker!!
    Auch cool, deine wunderschöne Lockenpracht...neid!!
    Warum versteckst du die bloß immer ..tsts...
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. wow, wie immer toll, ich guck ja immer bei dir -aber heut lass ich auch mal ein paar liebe worte da - du bist wirklich liebevoll verrückt:-) und machst tolle fotos :-)) bei soviel toller werbung muss ich ganz bald mal einen allerlieblichst schnitt kaufen- allerdings nur zum nähen- häkeln kann ich nun wirklich nicht.

    herzallerliebste grüße von maria

    AntwortenLöschen
  13. Schick Schick deine Häkelteile :)
    Sehen richtig flauschig und bequem aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Tschuldigung, ich muss immer noch lachen, deshalb kann ich noch nicht richtig schreiben!

    Du wildes Hummelschn, du!
    Kannst du eigentlich auch stillsitzen? *g*

    Das ist bestimmt Höchststrafe für dich! Auf alle Fälle sind deine Fotos immer so herzerfrischend wie deine Begeisterung!

    Zuckaaa eben! ♥
    Und das gilt ebenso für die megaklasse Häkelsachen, die du heute dabei hast!

    Klasse gefuckelt! ;-)))

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder immer! Sieht einfach immer nur nach Lebensfreude aus, bei Dir! :)
    Schöne Sachen hast Du Dir da gehäkelt, passen perfekt zu Dir!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube Du bist angesteckt ;o)))
    Super klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI