Dienstag, 26. November 2013

✂ ♥ HäÄäÄäÄäkel ♥ PROBEFUCKELN # 1 ♥ ✂

   ;)   
 
... Jihaaaaaaaaaaaaaaa # 1....
  ALLERLIEBLICHSTES
PROBE HÄäÄäÄäÄäkeln


...das HÄäÄäÄäÄäÄäkelfieber...
...hat mich voll und ganz gepackt ;)  ♥...

... ♥ ...und hier zeig ♥ ICH ♥ Euch ...
...♥ # 1 ♥ TEIL aus dem neuen...
... SIEBEN SACHEN  E - BOOK ♥...
... ♥ von ALLERLIEBLICHST ...  
... hääääkel hääääkel häääääääääääääkel ... !!!!!
  
 
da hab ich mir eine... 
KUNTERBUNTE ♥ BEANIE 
...gehääääääääkelt...
:) 

....LIEBE # WOLLE # NADEL !!!!! 


...dumm diiiii dummmmmm...

♥ 
...und hier isseeeeeeeeeeee :)

  ♥ ♥ ♥
KUNTERBUNTE ♥ BEANIE
♥ ♥ ♥
 
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
;)
... meine ♥ neue... 
... ♥ LIEB HAB ♥ ...
KUNTERBUNTE BEANIE


  ♥  

...das ♥ SIEBEN SACHEN ♥ E - BOOK ♥ ...
...ist wie immer voll mit zahlreichen...
...tollen DETAILS und bietet auch...
...einem MEGA ♥ ANFÄNGER wie mir...
...die MÖGLICHKEIT solche tollen...
...♥ SACHEN ♥ zu machen ;)

...das war mein...
 ♥ erster ♥ 
HäÄäÄäÄäÄäÄäkel ♥ STEICH
...aus dem...
 ♥ SIEBEN SACHEN ♥ E - BOOK ♥
♥ 
...weitere FOLGEN im ♥ LAUFE ♥ der WOCHE ;)  
♥ # 2 ♥ 
...grins...
 ... LOVE IT...  ;) 
 
KUNTERBUNTER ♥ BEANIE


...hüpf hüpf hüpf... 
  …froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...  
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...     

  KEEP CALM AND HÄKEL ON
 
♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE  
  Eure Jessi

♥  HÄKEL LIEBE ....klickt mal ;)
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf
 ♥ FB ♥ folgen mögt... 
...klickt mal hier...

♥ 

10 Kommentare:

  1. Sehr scdhöner Beanie. Ja ja das Häkeln greift um sich ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hi hi hiiii...jaaaaaaaaaaa...das sag ich DIR!!!! das ist schlimm schlimm schlimm...grins...komm knuddel ♥

      Löschen
  2. Ach Mausi du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo SÜSS... da hast du wieder mal was feines gefuckelt... Love it ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Drück DICH ♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ohhhhhhhhhhhhhh du mein süßer sonnenschein!!! ...so lieb IMMER deine zukka kommentare hier auf meinem blöggli ♥ ....du bist sooo herzig und ich freue mich IMMER sooooooooooo doll über deine lieben zeilen ♥ küssken süße!!! drück dich lieb ;)

      Löschen
  3. Ja guten Morgen!!! Siehst Du heut zauberhaft aus!!! Bist ja ne richtig süße Schneeprinzessin!!! Dein Gesamtoutfit gefällt mir außerordentlich gut :D Bin begeistert!!!! Glg und einen zauberhaften Tag!!! Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ daaaaaaaaaaaaaanke du süße knuddelfott duuuuuuuuuuuuuuuuu!!! komm knuddeln ♥ küssken !!!! deine jessi ;)

      Löschen
  4. Juhu Jessi,

    Du sieht wieder mal wie aus dem Katalog aus!!! :-) Alles passt super zusammen, perfekt kombiniert! Ganz toll! Deine Häkelmütze ist superschön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ LIEBES!!! ich bin ja soooooooooooooooooooowas von ROT jetzt!!! ...du bist sooo lieb und süß!!! knuddel dich :)

      Löschen
  5. So süß Dein Outfit ♥ Toll, wie Du inzwischen häkeln kannst ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ DANKE LIEBES!!!!! ...jaaaaaaaaaaa mich hat der HÄKELWAHN gepackt !!!! drück dich lieb ♥

      Löschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI