Samstag, 7. Juni 2014

✂ ♥ ABSOLUTE BEGINNER BAG ♥ ✂


 
  !!   !!


♥ ...meine FROSCHIGE neue...

  ✂
...♥ ABSOLUTE BEGINNER BAG ♥...
 
♥ Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
 ...FROSCHIGES KOPPKINO :) !!!
 
   
... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!
 
✂ Tadaaaaaaaaa !!!!!! 
 
   
…let´s ... 
✂ ♥ Seasonal Sewing # 11/14 ♥ ✂  
 

... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!  
 
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!  
!!!! !!!!
 
!!    ;)      !!
...und HIER 
...meine FROSCHIGE LIEBHAB

ABSOLUTE✂ BEGINNER✂ BAG✂ :)
 
!!    ;)      !!
 
 



 
 
 

 
 


 
ABSOLUTE BEGINNER BAG 
....VON HIER   




...bin soooOoo verzuckert vom  SCHNITTCHEN und vom EBOOK :)

 ♥ FROIII FROIIIIIIII FROIIIIII
♥ 
 
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)    



... und HIER bekommt IHR das..
SCHNITTCHEN




...ich froiiiiiiiiiiiiii mich noch ne RUNDE ;)  

  
...hi hi hiiiiii :)  

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
EUCH 
ALLEN  
...ein... 
KuNtErBuNtEs ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tolles  
♥ P F I N G S T W O C H E N D E ♥ 
♥ klickt mal zu...
Seasonal Sewing


Gaaaanz liebe ...KUNTERBUNTE...   
...GRÜSSE...    
...
 
Eure Jessi   
... 
!!!!!!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
!!!! !!!!
 

11 Kommentare:

  1. Küss mich, ich bin ein Frosch....Sooo süß Deine Tasche! Megahammerzuckersüß! Der Schnitt macht süchtig, gell? Bei mir sind zwei weitere im Kopf bereits fertig! Jetzt muss ich aber erst was anderes zaubern....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist soooo toll!!! Boaaaa ich will auch so eine grün pinke Lieblingstasche mit Frosch!!!
    Ahhhh würde am liebsten sofort anfangen obwohl ich taschen-nähen gar nicht mag :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, was hast du denn für Stoffe benutzt? Baumwolle oder irgendwas robusteres?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ süße...das war das taschen fuckel set von silke ;) ...der grüne ist CORD :) das pinke ist kunstleder ;) hi hi hii...küssken & drück dich ;) ♥

      Löschen
  4. Eine superschöne Tasche, tolle Farben.
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ist die Hammer!!!!!! *kreiiiiiiiiisch* Bin total verzückt! Hast Du ganz klasse umgesetzt - ach, wie immer! Knutsch Dich!!!!
    kriss

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooo SCHÖN, verliebt bin ich::: und die mega fette Zackenlitze; HAMMER; sooo genial...

    Schönes Pfingstwochenende :*
    KÜSSI Nadine

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die ist ja toll! Ich hüpf hier auch mal rum, so schön find ich sie!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja der Hammer!! Ein fröhlicher Farbklecks. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hach... soooooo märchenhaft schööööön!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist soooooooooo schön! Ich mag sie haben! SOFORT :D.
    Genial umgesetzt! Schatzi du bist der Burner! Wo nimmst du nur diese Ideen her?!
    Knutsch dich!
    deine josii

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI