Freitag, 27. Juni 2014

✂ ♥ HAPPY ✂ NADELKISSEN ♥ ✂


 

...dumm diii dummmm... 
...bei mir ist ♥ IMMER
NADELCHAOS...
...lol...


...überall liegen ♥ SIE ♥ rum...
...piiiiiiiiiiiiiiiiiieks :)

...ja jaaaaaaaaaaaaaaa...

...da kam die...

NADELKISSEN LINKPARTY
✂ von
   ♥ FRAU NAHTAKTIV ♥
...genau richtig :) ♥☺♥


 

...summ summmmm summmm...
✂...dumm dummm di dummm...
 

...da fuckel ♥ ICH ♥ mir
ma wakka nen immer frööÖöÖöÖöhlich
lächelndes NADELKISSEN :) 
 ...nüääääää für ♥ MICH ♥ 

...einmal O R D N U N G ;) 
...hihihiii...
mal gucken wie lange ich...
soOoOoO ordentlich sein kann...
...pieeeeeeeeeeekkkkks....



...mein...
HAPPY NADELKISSEN 


♥ TADAAAAAAAAAAAA ♥
... 
 guckt mal...*zwinker*;)  
 
 
 
✂ 
...mega verzuckert bin :)
 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tolles
 
WOCHENENDE ♥ 

 ✂
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 

  !!!!!!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
 
!!!! !!!!

1 Kommentar:


  1. ❤ Oh das ist ja mega süß, passt perfekt zum Hummelschn!!!

    ❤ Hab's gerade in meiner Linkparty entdeckt ;)

    ❤ Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI