Freitag, 27. Juni 2014

✂ ♥ SOMMERWICHTELN ♥ TEASER ♥ ✂



 
...dumm diii dummmm... 
hat zum 
S O M M E R W I C H T E L N
gerufen ;)
 

✂...summ summmmm summmm...

...da bin ♥ ICH ♥ doch auch
wakka dabei ;)


...ZACK ZACK ZACK ... :)


...mein ♥ WICHTELCHEN ♥ ist in den 
STARTLÖCHERN und kann es kaum 
erwarten auf die 
REISöÖöÖöÖÖöÖÖö
zu gehen ;)  
  
✂ 
...ja was kann ♥ DAS ♥
bloss sein ??? 
 

...es bleibt noch bis zum 
19.07.2014 geheim :)

 ...denn an dem TAG dürfen alle
WICHTELMÄDELS ♥ ihre PÄCKLE öffnen und
♥ ICH ♥ zeige EUCH dann auch ganz fix,
was ♥ ICH ♥ schööÖööÖnes 
bekommen habe ;) 

 VORFREUDE ist doch immernoch die
SCHÖÖöÖööÖööNSTE ;)
 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tolles
 
WOCHENENDE ♥ 

 ✂
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 

  !!!!!!!!

♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
 
!!!! !!!!

2 Kommentare:

  1. Huhu Jessi!!!

    Schönen Stoff präsentierst du uns da,
    ja es ist denn schon Halbzeit! :)
    Dein Wichtel's Freude wird bald wahr,
    in drei Wochen schon ist es soweit!

    Hab lieben Dank für diesen herzigen Teaser!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv


    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Farben. Wie spannend. Für wen das wohl ist und was wird es wohl? *Ungeduld* lg maika (maikaefer16.blog.de)

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI