Samstag, 12. Juli 2014

✂ ♥ HIP BAG ♥ ✂



...JIHAAAAAAAAAAAAA !!!!...

 
SCHNABELINA
SEW ALONG


 
...da bin ICH♥ dabei !!!

 
...dummm diiiiiii dummmmmm...
 

....hüpf hüpf hüpf... !!! 

...froiii mi gerade soOoOoOoOo......die...  
HIP BAG
...is MEGA !!! ... 

... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
 
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!  
DA ISSE...mein ♥ HIP BAG ♥ ;)
 
 
 
 
 
  
...es musste der zukka STOFFN sein :)

STÖFFLE von 
Ruckn VanBerch



ELEPHANT LOVE 
...quiiiiiiiiik!!!!

 
DANKE SCHNABELINA
für die tolle
AKTION

das FREEschnittchen !!! 

 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ SS ♥

...und hier auch...
REVIVAL :)
klick ♥

 ✂
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 


♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

3 Kommentare:

  1. Hach! die rüsselnden Elefanten sind aber auch süß :-)
    Hast du fein gemacht :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Haaaachz ich liebe deine Hip Bag immernoch soo soooo sehr! Wunderhübsch!
    Ich habs heut endlich geschafft,Steckschnallen zu bestellen! Yiiipppiiehhhh Hip Bag ich kommmmeeeeeeee ;D

    Sei lieb gegrüüüüüßt!
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden !
    Vielen Dank auch fürs Verlinken bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN !
    LG und einen schönen Sonntag
    Ellen

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI