Samstag, 6. Dezember 2014

✂ ♥ HUMMELSCHN BAG ♥ Gewinnerinnen ♥ ✂


 
✂ HERZLICHEN 
✂ GLüÜüÜüÜüÜüÜüÜückwunsch

   

...hüpf hüpf hüpf  



Zu gewinnen gab es...

3 x


&

1x

...doch !!!!

...zum heutigen NIKOLAUSI
lege ich noch ♥ 2 ♥ weitere... 
♥ HUMMELSCHN BAG ♥ Ebooks ...
OBEN drauf ;) 

Ho Ho Ho :)
✂ ...die HUMMELSCHN BAG...
✂ geht an...

✂ ...die HUMMELSCHN BAG...
✂ EBOOKS gehen an...




GANZ VIEL SPASS DAMIT
 
Bitte meldet EUCH bei 

♥ HUMMELSCHN@GMX.de ♥

...wenn sich die Gewinnerinnen
NICHT innerhalb von einer WOCHE 
bei mir melden...
...verfällt der ANSPRUCH und
der GEWINN wird erneut ausgelost ;)

 ...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

 
      Gaaaanz liebe
 KUNTERBUNTE 
✂ N I K O L A U S I T A G
GRÜSSE
  
  Eure Jessi 


2 Kommentare:

  1. Oh Du liebe Jessi!!!
    Ich freu mich ja wie Bolle und gerade wollte ich Dir ne E-Mail schreiben, da sehen meine süßen Augen, dass das E-Book bereits da ist!!!! Und Karin hat ja auch gewonnen....da können wir uns gemeinsam eine Tasche für unseren nächsten Mädelstrip nähen!!! Freu*freu*freu
    und ich hüpf auch gleich ne Runde mit dir mit!!!
    Vielen lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit,
    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. *freeeeuuuuu* Liiieeebee Jessi !!!!
    Ich bin grad etwas sprachlos ;-) *freu* ich habe gewonnen!!! Daaaaaankeeee !!!!!
    Meine Feenflügel flattern gerade so aufgeregt , dass der ganze Glitzerstaub bis zu
    dir fliegen muß ... siehst du ihn schon?
    Ich freu mich auch, dass ich mit Anke zusammen die Tasche nähen kann... cool
    Allerliebsteglitzergrüße, Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI