Montag, 29. Dezember 2014

✂ ♥ TAREK´s LIEBHABGESCHENKE #2 ♥ ✂


Die ZWEITE
GESCHENKÖöÖöÖöÖöÖö
WELLÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖö
✂ für den kleinen
 ♥ TAREK
:)

...hüpf hüpf hüpf...
✂ Tadaaaaaaaaaaaaaa
...dann guckt mal...
#2
...wieder präsentiert durch mein 
PÜPPI MODELL :)
✂ ...ein RAS BÜXLE :)



✂ ...ein KUSCHELSÄCKLI :)


✂ ...ein KNOTEN MÜTZLI :)
 
✂ ...ein SPUCKTUCH :)
 
✂ ...ein RAS BÜXLE :)

 
✂ ...ein SPUCKTUCH :)
 
✂ ...ein RAS BÜXLE :)

 
✂ ...noch ein RAS BÜXLE :)


✂ ...ein KNOTEN MÜTZLI :)
 
✂ ...eine WINDELTASCHE :)
 
✂ ...ein kuschel BERTI :)
 
 
 

♥ SoooOoOooOo Ihr Lieben :)

Das waren vorerst die 
GESCHENKE 
für den kleinen ZWERG ♥...

...grins...

...ich denke...
...IHR werdet jetzt hier öfter
zukka kleine SACHEN
finden :)
 ✂ 


Schnitte // FREESCHNITTE ♥   
 ✂ RAS vom NÄHFROSCH
✂ KNOTENMÜTZE von KLIMPERKLEIN
SPUCKTUCH von FARBENMIX
✂ KUSCHELSÄCKLI von MIR
✂ Windeltasche von MIR
✂ BERTI von Frau H.


JERSEY alle von LILLESTOFF

BW von LILA LOTTE // CARLITOS ♥




Eure Jessi 




 

 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI