Donnerstag, 15. Januar 2015

✂ ♥ MARTHA MEETS YOLANDA ♥ ✂



  ✂ MEINE ERSTE MARTHA  
 
Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

...und dann hatte ich den genialst 
schöÖÖÖöÖnen STOFFN 
von alles für selbermacher
geschossen !!!
...ich hatte bereits zukka schöne  
VERSIONEN
mit dem STOFF gesehen...
 ...da war KLAR !!!
...aus dem wird meine MARTHA ♥
...und da noch nen STÜCKLI
STOFFN da war...
...auch noch ne RAS für MICH ♥ 
 :)

  LET`S FUCKEL  
  ✂


 
 


 



 
....hüpf hüpf hüpf... !!! 

!!!  ICH FROIIII MI  !!!
 

SCHNITTCHEN: 
 

 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥


10 Kommentare:

  1. Ahhh du Süße 😘. ...es sieht wieder mal grenzgenial aus ❤
    Einfach perfekt !!!!
    Hab einen tollen Tag
    Dicken Knutscher ...drück dich
    Deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Kombi ! Mit dem Blau sieht der Pulli so richtig klasse aus !
    Und weil auf dem wunderschönen Stoff auch Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch noch zu meinen Herzensangelegenheiten schicken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Super schick siehst du aus :-)
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Yeah... das ist klasse. Du bist echt ne Pink Lady! :-)
    LG MIcha

    AntwortenLöschen
  5. superaffenobercool, das passt ja alles hammer zueinander, schickobello

    knutschiiiiiies
    heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine Martha! Und die Stiefel sind der Oberknaller

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht sooo genial aus <3
    Ich mag auch deine Stoffkombi wieder sehr!
    Ahhh, und der Loop <3 <3 <3 Ich habe doch schon soviel :-P

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!! Und der pinke Stoff ist soo schon!♥ (mit dem blau als Kombi unschlagbar!)
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI