Montag, 19. Januar 2015

✂ ♥ WUDDEL to GO ♥ ✂


  Die liebe CINDY von LEMONLAND  
hat zum PROBEFUCKELN
gerufen ;)

Mit einer sooOoOo zukka
süßen IDEE für alle 
HÄKEL & STRICKLIEBHABERINNEN,
die auch UNTERWEGS nicht 
auf das HOBBY verzichten wollen :)

GUCKT MAL !

Ich habe meiner STOFFSCHATZKISTE
mal wieder LUFT gemacht ...

MEINE
  EULIGE WUDDEL  
  ✂
 
 
 
 
 
 
   
 ...hüpf hüpf hüpf... !!! 

!!! SUPI schöÖÖÖön die WUDDEL !!!
DanköÖÖÖö CINDY !!!

...da macht das HÄKELN
noch mehr FREUDE ;)

...öhm...STRICKEN steht auf der
TO LEARN LISTE für 2015 
...hi hi hiii...

Es ist reichlich PLATZ
für WOLLE & CO. vorhanden !!!

TOBT EUCH AUS ♥

Tolles EBOOK und macht LAUNE
 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ MONTAG ♥

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥

2 Kommentare:

  1. Der Wuddel ist ja toll! Das überleg ich mir mal, ob ich den brauch... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Eulenstoff passt ja formatmäßig wie für die Wuddel gemacht! :-) Genial!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI