Samstag, 14. Februar 2015

✂ ♥ RANGAFLY ERGÄNZUNG EBOOK ♥ ✂


...hüpf hüpf hüpf  

...ab JETZT gibt es die...


...die süße ERGÄNZUNG für

den HAUPTSCHNITT RANGAFLY

...zauber DIR eine VERSION...
...mit oder ohne...
♥ BOLERO LIKE STYLE ♥
...der süße ♥ BOGEN ♥ macht eine
tolle TAILLE 

...zu shoppen..
...froiii froiiiiii froiiiiiiiiiiii...
...in den GRÖSSEN 34 - 46

 ...das...

RANGAFLY SCHNITTCHEN
 
ist FIGURNAH geschnitten und kann als
FRÜHLINGS / SOMMER
oder
HERBST / WINTER
VERSION 
gefuckelt werden :) 
Im HAUPTEBOOK findest DU einige VARIANTEN, die DU ganz toll miteinader kombinieren kannst :) 


 ✂ TOB DICH AUS
Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


MEINE
♥ HH LIEBE STYLE VERSION ♥

 
 
 
 
 
 
 
 

...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ DU ♥ schönes daraus 
fuckeln wirst...

 
✂ ...die MEGA TOLLEN
SCHNAPPATMUNGS
VERSIONEN von meinem...   
 
♥ RANGAFLY ERGÄNZUNG ♥ FUCKELzauberTEAM ♥

zeige ich EUCH 
nächsten SONNTAG  

✂ ...an der STELLE ein fettes DANKÖöööÖööÖöö 
an meine tollen MÄDELS!!!

...LET´s RANGAFLY ERGÄNZUNG ;)
♥ 



...und HIER bekommt IHR das SCHNITTCHEN :)

♥ RANGAFLY ERGÄNZUNG ♥ 

 
  
...ich würde mich freuen, wenn 
IHR
bei der LINK PARTY zu
mitmacht ;)
 




 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 

KuNtErBuNtE&zukkaaaaaaa tolle
GRÜSSE

  Eure Jessi   

 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  #INSTAGRAM hier...
#jessihummelschn ♥ #hüpfhüpfhüpf

2 Kommentare:

  1. Die Ergänzung ist wirklich toll, da bekomme ich direkt mal wieder lust auf ein schickes Teilchen für mich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Den schönen Stoff hab ich auch noch hier. *g*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI