Samstag, 28. März 2015

✂ ♥ DOLORES #2 ♥ ✂


Dummmm Diiiii Duuuuuuummm !!!!



Hüpf!!!



DOLORES FUNZT AUCH TOP MIT 
JERSEY ;) 

INFÖöÖÖÖö
(...VERSIONEN mit JERSEY wurden beim
PROBENÄHEN NICHT getestet :) !!! )


Hi hi hiiii

GUCKT MAL
:) 

;)
✂ Ich lass mal wakka BILDER sprechen :) 


MEINE
  YOLANDA  DOLORES  
 :)

  :)
  :)
  :)
  :)
 :)
 :)
  :)
 :)
  :)
  :)
  :)
 
 ...hüpf hüpf hüpf... !!! 

✂ Diese VERSION ist nach der
finalen SCHNITTVERSION entstanden ;)

Ich habe statt BAUMWOLLE einfach
JERSEY :)
genommen ;)
...Kam SNAPS ersetzten meine KNÖPPE

 ♥
!!! DOLORES !!!


✂...weitere VERSIONEN der MÄDELS könnt ihr
HIER #1
HIER #2
HIER #3
bestaunen !!!! :) 



GANZ VIEL SPASS MIT DOLORES

Und wie immer konnte ich nicht 
anders und habe ein paar 
VERSIONEN gefuckelt!!!

ALSO !!!
STAY TUNED ;) 

Es folgen noch 3 weitere ♥





 


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tolles
♥ W O C H E N E N D E

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

3 Kommentare:

  1. Sehr schön, steht dir super gut.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus und fällt auch super!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, tolles Stöffchen, schicker Schnitt ... Daumen hoch !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI