Dienstag, 21. April 2015

✂ ♥ Gewinn mich :) ...die GEWINNERINNEN ♥ ✂


DANKÖöÖöÖö IHR LIEBEN

♥ ...das war ja der WAHNSINN wieviele
mitgemacht haben ;) 

Die VerlooOoOoOoOosung
scheint EUCH
SPASS gemacht zu haben ;)

♥ GEWINN MICH ♥
...hieß mein THEMA ♥
 
 Hüpf !!!

Für EUCH...

 ♥ 5 ♥ SETS
um EUCH einen zukka
FLECHTLOOP zu fuckeln !!! 
♥ 

♥ Hier ALLE GEWINNERINNEN IM ÜBERBLICK :)
 
 
 
 
 

Die Gewinnerinnen sollen sich bitte
mit der ANGABE des GEWINNS
per Mail bei mir melden ! :)

hummelschn@gmx.de

Ihr habt ab HEUTE 
 eine WOCHE Zeit
Euch zu melden !!!! 

Dein Gewinn wird von mir
direkt an DICH verschickt ♥ 

Falls DU DICH nicht meldest...
...wird eine NEUE
GEWINNERIN ausgelost !!!! 

♥ ✂
THINK PINK
♥ ♥ ✂ ♥ ♥
...mit nen takken...
GLITZER ♥ ♥ GLITZER ♥ ♥ GLITZER



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn&zukkaaaaaaa tollen
D I E N S T A G
Eure Jessi   
  
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

6 Kommentare:

  1. Ja klar mögen wir Verlosungen! Wer nicht?! Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Jeahhhhhhh .... huiiiii ... ich ??? Ich bin eine von den Gewinnerinnen???
    Toll... DAAAAAANKEEEEEE !!!! *freu*
    Knutschi, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Gewonnen .....................freuuuuuuuuuuuuuuuuu Dankeeeeeeeee
    Ganz Liebe Grüße und drückerl Sabine
    Mail ist raus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Das Du auch einen Blog hast, wußte ich gar nicht. Hab mich aber gleich eingetragen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI