Sonntag, 19. April 2015

✂ ♥ ...HUMMELSCHN´s :) ...♥ ✂

...auf dem WEG zum neuen
SCHNITTCHEN ♥
...seid Januar fuckel ich 
fröÖöÖöÖööhlich bunt
an neuen Ideen... :) 

...erst hatte ich eine Bolero Shirt Idee im Kopf...
...dann was mit AMERIKANISCHEN AUSSCHNITT...
...dann ein zukka Ausschnitt mit Beleg...

...in dieser Phase ist dieses SHIRT
entstanden :) 

...ich finde es mega zukka süß!!!
...und muss es EUCH einfach zeigen :)

...in genau einer Woche 
wird veröffentlicht :) 
...was letztendlich dabei entstanden ist :) 

...mega hippelich bin ich schon!!!!
...hüpf im Kreis :) 


... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!  
 

 
 
 
 
 
 
 
 

♥ ...psssssssssssst...

...in 7 Tagen kommt YVI ;)
 
...kann es kaum erwarten
EUCH 
die tollen VERSIONEN 
der 
MÄDELS 
zu zeigen :) !!!!
...froiii froiiiii froiiiiiiiii :) 


♥ MACHT MIT ♥
 


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Abend


  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

5 Kommentare:

  1. ♥Huhu liebe Jessi♥
    Das ist dir ja perfekt gelungen!!!!!!!! Toll, es steht dir supi und der Schnitt sieht echt vielversprechend aus :-) ... bestimmt auch was für mich als Klamottennähen-Anfängergirl *lach*
    Wünsche dir einen tollen sonnigen Sonntag, hoffe mit deinen Liebsten...
    allerliebste Grüße, Karin♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja dann mal auf die anderen Yvis gespannt. Deine Version sieht schon mal klasse aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber mal gespannt. Das sieht schon mal ganz Vielversprechend aus. :)
    Einen schönen Sonntag noch
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi,
    da hast du ein tolles Shirt entworfen. Der Ausschnitt ist toll. Da bin ich gespannt auf die Bilder von deinen Mädels.
    Lieben Gruß
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ZUCKER aus! Bin schon auf die anderen gespannt!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI