Sonntag, 26. April 2015

✂ ♥ YVI EBOOK ♥ ✂


...hüpf hüpf hüpf  

...VORNE wie HINTEN...
??? 
 ...grins...


...ab JETZT gibt es ...

♥ Y V I ♥

...ein SCHNITT :) ...

...viele MÖGLICHKEITEN :) ...





 
 

...froiii froiiiiii froiiiiiiiiiiii...
...in den GRÖSSEN 32 - 48 !!!!!!

 ...das...

  
      ✂ Du kannst  ♥ YVI ♥ VORNE wie HINTEN tragen.
     Da der Ärmel SYMMETRISCH angelegt ist.
ZWEI zukka Ausschnitte zur AUSWAHL!!!
   ✂ Du kannst die BOGEN Teilung verwenden, ob   
        vorne, hinten oder bei beiden Seiten.
    Es bleibt Dir überlassen :) Zudem kannst Du auch
    den Bogen spiegeln und erhälst damit eine
    weitere Möglichkeit für deine YVI.
Du kannst auch den Ausschnitt VORNE und ein
            Halsbündchen HINTEN machen.
   ✂ Du hast insgesamt DREI Ärmel zur Auswahl.

TOB DICH AUS
Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Ich würde mich freuen,
wenn DU bei der 
♥ LINK PARTY ♥
zu YVI mitmachst :)
...klick...

...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ DU ♥ schönes daraus 
fuckeln wirst...



✂ ...die MEGA TOLLEN
SCHNAPPATMUNGS
VERSIONEN von meinem...   
 
♥ YVI ♥ FUCKELzauberTEAM ♥

zeige ich DIR
DIENSTAG ABEND (28.04.2015) !!! ♥

 

hüüüüüüüüÜÜÜüüüüpf :)  

✂ ...an der STELLE ein fettes DANKÖöööÖööÖöö 
an meine tollen MÄDELS!!!



♥ YVI ♥ 
 
 
 
 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
S O N N T A G


  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

Kommentare:

  1. Gratuliere ganz herzlich zu Deinem Ebook! Bin schon gespannt auf die vielen Bilder und Versionen! Auf jeden Fall ne frische Idee!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. YEAHHHHHH!!!! Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem E-Book! Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren! Hoffe, es wird hier mal wieder ein bisschen ruhiger. Im Moment geht´s wieder drunter und drüber....aber DANN LEG ICH LOS!!!!!
    Liebe Grüße und DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!!!
    Ich drück und knutsch Dich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere Dir, liebe Jessi, zu Deinem neuen tollen eBook.
    Ganz ganz viel Erfolg und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
    Knutscha und Drücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Jessi,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen viiiieeeeel Erfolg mit deinen neuen Schnittchen und werde ganz bestimmt (sobald ich es genäht habe) verlinken *freu*
    Gaaaaanz lieben Dank nochmal, du HERZ !!!!! *knutschi*
    Liebe Grüße und dicker Drücker, Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI