Samstag, 16. Mai 2015

✂ ♥ RANGAFLY meets INVIDIA ♥ ✂


...dummmm diiiii dummmmm...  

...RANGAFLY  meets INVIDA...

 
 ...grins...
...Köfferschn ich füll DICH
für die Sonne ;) ♥

...meinen neuen BOCA CLIPS
für die Handtücher sind auch 
schon da ;) 
 Mega praktisch und sehen zudem 
noch zukka aus ;) 
Hi hi hiiiii ♥


...meeeega hüüüüüüüpf :) 

Jetzt aber zur STRANDKOMBI ;)

Tadaaaaaaaaaaaa
...guckt mal :)




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich froiiiiiiiiiiiiiiiii mich ;) 

 ♥ Hüpf im Kreis ♥


TOB DICH AUS


Ich würde mich freuen,
wenn DU bei der 
♥ LINK PARTY ♥
zu RANGAFLY mitmachst :)
...klick...


...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ DU ♥ schönes daraus 
fuckeln wirst...



Stöffle
 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
S A M S T A G


  Eure Jessi   



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

2 Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    auch wenn ich selten auf deine Blogposts antworte: ich schau regelmäßig bei dir vorbei!
    Dein neuestes Werk ist auch wieder ein Traum, hoffentlich kommt der Sommer bald, damit Du es ausführen kannst!
    Schönes Wochenende und
    Fuckel on!
    :D
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich förmlich am Strand flanieren sehn! ZUUUUUUCKER!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI