Donnerstag, 7. Mai 2015

✂ ♥ YVI EBOOK #3 SOMMERKLEID ♥ ✂


...hüpf hüpf hüpf  

...VORNE wie HINTEN...
??? 
 ...grins...

...die SONNE winkt und der
SOMMERURLAUB steht vor der TÜR !!!
Jetzt noch wakka eine YVI für den
STRAND !!!!
 

...dann guckt mal :)

♥ Y V I ♥

...ein SCHNITT :) ...
...viele MÖGLICHKEITEN :) ...
 
 
 

 
 
 
 
 

...ich habe bei dieser VERSION einfach für den
ROCK die volle Breite meines Stoffes
gewählt und habe sie am BUND gerafft ;)

Und noch einen zukka ROLLSAUM 
an den ROCK gemacht :)  

Den Bund habe ich 4 cm breit gewählt und das SHIRT um 12 cm gekürzt ;) 

FETTISCH :) ♥ 

...HIER noch eine VERSION :)
♥ klick ♥
 ...und HIER noch eine VERSION :)
♥ klick ♥

...froiii froiiiiii froiiiiiiiiiiii...
...in den GRÖSSEN 32 - 48 !!!!!!

 ...das...

  
      ✂ Du kannst  ♥ YVI ♥ VORNE wie HINTEN tragen.
     Da der Ärmel SYMMETRISCH angelegt ist.
ZWEI zukka Ausschnitte zur AUSWAHL!!!
   ✂ Du kannst die BOGEN Teilung verwenden, ob   
        vorne, hinten oder bei beiden Seiten.
    Es bleibt Dir überlassen :) Zudem kannst Du auch
    den Bogen spiegeln und erhälst damit eine
    weitere Möglichkeit für deine YVI.
Du kannst auch den Ausschnitt VORNE und ein
            Halsbündchen HINTEN machen.
   ✂ Du hast insgesamt DREI Ärmel zur Auswahl.

TOB DICH AUS


Ich würde mich freuen,
wenn DU bei der 
♥ LINK PARTY ♥
zu YVI mitmachst :)
...klick...

...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ DU ♥ schönes daraus 
fuckeln wirst...

 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G
...ab zu RUMS ;)


  
Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

6 Kommentare:

  1. Hui ... das sieht ja super sommerlich aus!!! Zum VERLIEBEN !!!! Hachz... ich muß auch endlich mal das Schnittchen nähen ...
    Dicker Drücker und
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow ♥♥♥ Perfekt für den Strand :o)

    Ich glaub ich brauch auch noch eine Sommer-Variante ♥♥♥ Ganz lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :*

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schick du Liebe! Ich bin begeistert. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht Dir ssoooo gut und Du wirst auf jeden Fall die Schönste am Strand sein!!!
    Ganz dicker Drücker und alles Liebe
    Gabi :-))))))

    AntwortenLöschen
  5. Du süßer Hüpfer <3 ... bezaubernd wie immer :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI