Freitag, 19. Juni 2015

✂ ♥ FischöÖöÖö füttern auf KUBA :) ♥ ✂


...hüpf im KREIS...  

...ich habe endlich die PIC´s
vom 
FischöÖöÖöÖöÖöÖö füttern 
auf KUBA ;)


...Jetzt aber!!!!
...ich wollte EUCH doch noch zeigen,
wie verrückt die kleinen
Kerlchen auf BANANE waren :)

♥ LEIDER GEIL ♥

Ganz viel Spaß beim PIC´s gucken....
hüüüüüüüüüüüüpf ♥















...Grins....schööÖöÖÖn gellööÖöö ;) 

SCHNORCHELN ist soooo toll ♥

Kann mich an den PIC´s garnicht
satt sehen :) 

...ich muss nochmal gucken...
hi hi hiiiii 

Leider habe ich keine
UNTERWASSERKNIPSE...
...habe die günstige KNIPSE vom
DROGERIE SHOP geschossen...
...örgs...leider kommen nicht all die
tollen FARBEN der Unterwasserwelt
rüber...seufz...so what...
...aber ich denke,
wenn WIR den nächsten URLAUB planen und uns das SCHNORCHELN wieder in den KOPF kommt...
...muss eine WASSERDICHTE 
Marken KNIPSE her :) 

♥ FETTGRINS ♥

♥ Ich wünsche Euch einen
tollen START ins Wochenende ;)



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...eine...
KuNtErBuNtE&zukkaaaaaaa tolle
S O M M E R Z E I T



  Eure Jessi 

3 Kommentare:

  1. ...ist das toll! Wahnsinn die Fischlis! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. SoOooOOooooooo schööööööööööööööööööööööhööööööön!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön... auch ohne leuchtende Farben! Das Foto mit den Grinsefischen gefällt mir am besten ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI