Samstag, 27. Juni 2015

✂ ♥ RANGAFLY SOMMER 2015 ♥ ✂



...dummmm diiiii dummmmm...  

...RANGAFLY  meets...
...S O M M E R...

 
 ...grins...

...guckt mal...
...eine MEGA COLLAGE
zu meinen RANGAFLY
VERSIONEN :)


...sucht IHR noch ein zukka
SCHNITTCHEN für
ein schööÖöÖönes
S O M M E R S H I R T ??? ;) 

Hi hi hiiiii ♥


...dann guckt mal HIER :) 

 ...jetzt aber meine kleine
RANGAFLY PIC´s
WELLÖöÖöööÖÖööÖÖööÖ
;)


Lass DICH inspirieren ;) 


 
 
 
 
 
 
 RANGAFLY VERSIONEN 
mit langen Ärmeln :)
 
 
 
 
 
 
 
...ich hoffe meine kleine
PIC WELLööÖöÖöÖ
hat EUCH gefallen ;) 
Ich wünsche EUCH einen
supi dupi tollen 
♥ S O M M E R ♥


 

TOB DICH AUS


Ich würde mich freuen,
wenn DU bei der 
♥ LINK PARTY ♥
zu RANGAFLY mitmachst :)
...klick...


...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ DU ♥ schönes daraus 
fuckeln wirst...  

 


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tolles
W O C H E N E N D E

  Eure Jessi 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI