Donnerstag, 2. Juli 2015

✂ ♥ Kreuzkleid #1 ♥ ✂


Hüpf !!!!

✂ Die liebe ROSWITHA von
hat zum 
PROBEFUCKELN
geruuuuuuuuuuuufen ;) 

Hüpf!!!

✂ Sie hat sich ein supi süßes
KREUZKLEID einfallen lassen ! :)

SoooOoOooOoOooo
BEGEISTERT BIN ♥

Ein FREEBOOK für EUCH ♥

Ich LIEBE KLEIDER... ♥

...da kam das SCHNITTCHEN wie gerufen ;)

Da habe ich vor dem Urlaub 
meine zukka VERSIONEN
gefuckelt....

...und sie sind auch direkt mit nach 
KUBA gekommen :) 

Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥

...wer mehr zum KUBA URLAUB lesen
mag, klickt mal HIER...
♥ KUBA ♥
...oder....
♥ FISCHÖöÖÖÖö füttern ♥




Jetzt mal ein paar INFO´s zum
SCHNITTCHEN :) 


♥ Das Freebook gibt es in den
GRÖSSEN 34 - 44 

...das KREUZKLEID bietet euch...

♥ ...viele verschiedene Variationen an...

...tob dich beim kombinieren aus :) 

♥ ...hinten im Rücken ein Keyhole

♥ ...einen gekräuselten Ärmel

♥ ...einen geraden Ärmel

♥ ...eine Kleid / TUNIKA und Shirtlänge

♥ ...eine Raffung am Oberteil

♥ ...einen Einsatz für den zukka Ausschnitt


♥ ...ganz viel FREUDE !!!


Als erstes zeige ich EUCH die
PICS die im KUBA URLAUB
geschossen wurden :)

...seufz...

In Erinnerungen schwelgen ♥


MEIN
  KREUZKLEID #1  

 
 
 
 
 
....und noch ein paar aus der KUNTERBUNTEN FUCKELBUDE :)

♥ hüpf hüpf hüpf ♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ...hüpf hüpf hüpf... !!! 

Ich kann euch sagen...
...ich trage es soooooo
oft ich kann ;) 

Lach..heute auch wieder :)  

TOLLES SCHNITTCHEN ♥
♥ DANKE ROSWITHA ♥


Hi hi hiiiii ♥

...STAY TUNED...

Jessi hat noch 2 weitere
VERSIONEN
 


✂ STÖFFLE von Hamburger Liebe



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

4 Kommentare:

  1. Mensch... wie ein Püppchen (natürlich im positiven Sinne) :)
    Du kannst dir einfach nähen, was du magst, du siehst immer toll darin aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Guuuuuten Morgen liebe Jessi
    für Kuba ist das Kleid echt perfekt... uuuuund natürlich auch für zu Hause... siehst toll darin aus!!!
    Allerliebste Grüße, Karin
    ... die jetzt tagelang um ein Päckchen schleichen muß *freu*
    knuuuuuutsch DICH trotzdem ... obwohl du mich ja ein bisschen damit quälst *lach*
    dicke Umarmung jetzt schon dafür :-)... was bin ich doch für ein Glückskind !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne zukka Version. Steht dir ausgezeichnet! Bis bald und viel Spass!

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI