Donnerstag, 9. Juli 2015

✂ ♥ Kreuzkleid #3 ♥ ✂


Yeahhhhhh !!!!


Heute zeige ich EUCH die
VERSION #3 vom supi süßen
KREUZKLEID  ! :)
a la
SCHNABELINA ♥ 
 
SoooOoOooOoOooo
ein tolles FREEBOOK für EUCH ♥

Nooooooooch mal ein paar
INFO´s zum SCHNITTCHEN :) 


...das KREUZKLEID bietet euch...
♥ ...viele verschiedene Variationen an...

...tob dich beim kombinieren aus :) 

♥ ...hinten im Rücken ein Keyhole

♥ ...einen gekräuselten Ärmel

♥ ...einen geraden Ärmel

♥ ...eine Kleid / TUNIKA und Shirtlänge

♥ ...eine Raffung am Oberteil

♥ ...einen Einsatz für den zukka Ausschnitt

♥ ...ganz viel FREUDE !!!

...diesmal eine SHIRT 
VERSION ♥
 
...grins...
 

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ...hüpf hüpf hüpf... !!! 

...ich bin verzuckert vom 
SCHNITTCHEN :)   

♥ DANKöÖöÖöÖöÖöö ROSWITHA ♥


Hi hi hiiiii ♥

 


✂ STÖFFLE von ...ich weiß es nichr mehr :(



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G

  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

6 Kommentare:

  1. Liebste Jessi...

    ich weiss gar nicht was schöner ist....boar was für ein Traumurlaub...wie im Paradis schauts da aus....Waaaahnsinn.Und die vielen wundervollen bilder...auch beim schnorchen,smile.Danke du liebe fürs mitnehmen.

    Und dein neues kleid ist Meeeeeeeeega schön...so ein toller Schnitt...muss ich mir mal näher anschauen,hach.

    Liebste Grüsse und Knuddler ♥♥♥
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt leuchtet richtig an Dir mit Deiner tollen braunen Haut! Auch als Shirt macht es echt was her!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kreuzkleid-Top! Das sind richtig schön knallige Sommerfarben! Gefällt mir sehr gut! lg

    AntwortenLöschen
  4. Schickschickschick...die gefallen mir alle soooo supi gut. Und die Farbmixe sind klasse <3<3<3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Wieder traumhaft schöööööön gefuckelt !!!!! Tolle Farben... stehen dir suuuuper !!!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hach...ich komme hier immer wieder gerne vorbei. Hier bekommt man immer gute Laune. Da kann das Wetter oder der Unitag noch so düster gewesen sein. ;)
    Sehr schön gefuckelt, steht dir einfach wunderbar. Mir hat es besonders deine erste Kleidversion angetan. Die könntest du mir sofort einpacken und herschicken! :D Und die Location....wahnsinn! Da will ich auch hin. ;)

    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI