Mittwoch, 4. November 2015

✂ ♥ Eulivia & Eulivchen ♥ ✂



Hüpf hüpf hüüüüüüüpf !!!!

...vor einiger ZEIT
hat die liebe
Christin von
 ♥ zum Probefuckeln
gerufen :) 

✂ ♥ Eulivia & Eulivchen ♥ ✂
So süß ;) 

Zwei süße kleine EULEN !!!

Ich habe mir eine kleine 
Eulivchen
genäht und diese mit 
FÜLLWATTE gefüllt :)

...guckt mal :)
 
Hier meine Eulivchen


 

 
 
 
 
 

Ich habe Sie an meinen
SCHATZ verschenkt :)

Jetzt hat er noch eine
KUSCHELEULE
...grins...
zum kuscheln ;)  

Noch ein paar Infos zu  
✂ ♥ Eulivia & Eulivchen ♥ ✂
♥ ...die Große Variante ist
23 x 37 cm groß
♥ Füllen kannst du Sie mit 
Füllwatte
Styropokügelchen
Schaumstoffflocken
♥ ...die kleine Variante ist
18 x 21 cm gr
♥ Füllen kannst du Sie mit
Dinkelkörnern
Kirschkernen
Rapssamen

Als kleine Überraschung kannst DU
deine EULE auch mit einem
RV versehen und SIE auch
als kleines VERSTECKERCHEN
nutzen :) 

 ✂ ♥ Eulivia & Eulivchen ♥ ✂  
bekommst DU hier ;)
♥ klick ♥

Hier noch eine kleine COLLAGE
aller Versionen aus 
der Probenährunde
♥ Macht EUCH auch eine
✂ ♥ Eulivia oder Eulivchen ♥ ✂ 
:) 
TOB EUCH AUS ;) 


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
F R E I T A G


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI