Samstag, 28. November 2015

✂ ♥ Tante Emma meets ♥ KLARA & ALEGRA ♥ ✂


♥ ✂ !!! Quiiiiiiiiiiiik !!!  

...als ich den TANTE EMMA STOFF
sah, hatte ich direkt KOPPKINÖöÖööÖö

...da musste ganz schnell eine
schööÖöÖÖöÖöööne KOMBI her :)

Hüpf im KREIS !!!

Eine weitere LIEBHABBEULE
für meinen
WINTER
SCHRANK :) 

... fettgrins!!! ♥ ... 

Ich mag die SCHNITTCHEN
KLARA & ALEGRA 
sooOoOooO arg...
;) 


Hi hi hiiiii ♥

...guckt mal :)

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LOVE !!!

Das Stoffdesign ist soooOoOooO
schööÖöÖööÖn :) ♥


Stöffle:
Tante Emma
...und...

Kombistoff ist der
LILA SWEAT von
alles für selbermacher ♥ !!!


Ich bin schwer verliebt !!!
♥ Hüpf ♥

...und...
♥ 
Guckt mal...ich habe noch was für EUCH ♥

YVI LOVE !!!
♥ YVI ♥ TUTO ♥ TASCHE ♥
♥ FOR FREE ♥

...und RABATTI im  
HUMMELSCHN SHOP...

15 %

 ...bis zum 08.12.2015 :) ♥
 
 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tolles
W O C H E N E N D E


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG
 

3 Kommentare:

  1. Eine schöne Kombi. Auch die Farben finde ich klasse zusammen. Diese Schrankbeule lohnt sich da auf jeden Fall.
    LG und einen schönen ersten Advent
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Alegra geworden. Das lila mit dem schwarz.....perfekt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Kombi und meine will ich haben Liste wird wieder größer aber naja ich muss erstmal wieder anfangen zu nähen und wieder an mich glauben ;-)
    Aber dein Blog schau ich jeden Tag an gibt mir viel Kraft und Energie
    Küsschen
    LG
    Estefania

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI