Donnerstag, 31. Dezember 2015

✂ ♥ GUTEN RUTSCH INS JAHR 2016 ♥ ✂


...ich wünsche EUCH...
...gaaaaaaaaaaaaaaaaanz...
...viel...
GESUNDHEIT
LIEBE  

GLÜCK GLÜCK GLÜCK

und eine MEGA WELLÖöÖöÖöÖöÖö
glitzer glitzer glitzer
für
2016

GUTEN RUTSCH
  ✂ NIMM´s MIT

 ...in meinem letzten POST für 2016
zeige ich EUCH noch eine
zukka Version vom MAJUNA
von KIBADOO mit meinen
ersten COVER NÄHTEN :) 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ich habe es getan...ich habe meine
heißgeliebte BABYLOCK eclipse in
RENTE geschickt...

...nach fast "5" Jahren DAUEREINSATZ...

...OMG :) 

...und gefühlten...
1.000.000 Kilometern Garn :) 
...schnief...

...wat mutt dat mutt wa :) 
...ABER!!!!
...quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :) 

JETZT habe ich eine DERIRE  3 ♥

...wir sind gerade in der KENNENLERNPHASE :)

Den PAVO STOFF habe ich glücklicherweise
bekommen :) 

Froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!

Kann EUCH sagen...
...das war eine LAUERN bis er ONLINE war 
bei STOFF & LIEBE :) 

...ich bin von dem 
ENDERGEBNIS 
supi
GLÜCKLICH ;) 

Ein Perfekter Abschluss für das 
Jahr 2015 :)

:) 
…TadaaaAaAAAaaaAaaAaAaa  


 

 
 
 
 
 
 
 

 
 


 
 
Ich sage DanköÖöÖÖÖöÖöö
für ein tolles JAHR an
meine FREUNDE, Leser, Bloggerfreunde, FB Fans,
Instagram,- und Pinterestfollowern ... ♥

Und danköÖöÖöÖö, dass ich an so tollen
PROJEKTEN der NÄHFEEN
teilnehmen durfte ;)

SchöÖÖööön dass IHR mich immer
wieder HIER besucht...
...so liebe Kommentare da lasst und einfach...
ÜBERHAUPT :)
♥ DANKÖöÖöÖööÖöÖÖö ♥

Das KuNtErBuNtE fuckeln
geht natürlich weiter...
...grins...

♥ ICH KANN NICHT OHNE NÄHEN ♥
...auch nicht OHNE "" !!!

...lach... 

♥ I LOVE SEWING ♥

✂ SCHNITT von KIBADOO
✂ MAJUNA

✂ STOFF
✂ PAVO geshoppt bei Stoff & Liebe


Eure Jessi 

...einen supi GUTEN RUTSCH !!!
:)

♥ 

Guckt mal...ich habe noch was für EUCH ♥

YVI LOVE !!!
♥ YVI ♥ TUTO ♥ TASCHE ♥
♥ FOR FREE ♥

...und RABATTI im  
HUMMELSCHN SHOP...
15 %
Code: HummelschnRABATT

 ...bis zum 10.01.2016 :) ♥

 
 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi,
    Endlich schaffe ich es mal wieder in deinen kunterbunten Blog. ;-)
    Deine Majuna ist so wunderschön! Die Ärmellänge gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein schönes und kreatives Jahr 2016 <3
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen