Samstag, 30. Januar 2016

✂ ♥ MAX #2 :) ♥ ✂


...ein zukka schööÖööööes
W O C H E N E N D E
Ihr Lieben 
:) 
!!!

...kennt IHR schon...

...MAX von 
♥ SARA & JULEZ !!!

 ;) ♥

Die liebe TANJA hatte zum 
PROBEFUCKELN gerufen !!!

Hüpf im Kreis :) ♥ 

MAX

✂ Ein gemütlich & chilliger 
Oversize-Pullover, in den 
Einzelgrößen 32-52...
...in zwei Längen, mit einer geraden und einer trendy Vokuhila-Version...
...der Eyecatcher sind eindeutig die Schulterpassen, die dem Schnitt das gewisse Extra verleihen ✂ 

♥ MAX ♥ von
♥ :) ♥
...hüpf hüpf hüpf...

...sooOoOoo viele Möglichkeiten
bietet Dir dir ♥ MAX  ;)

Hier nochmal meine Version 1
 
 
Tadaaaaaaaaaaaa !!!
:)

Hier kommt jetzt meine
VERSION 2 ♥ 

♥ Mein MILLI MAX ;) ♥
Größe 38 :) 
 














! LOVE it ! 

SoooOooO ...
...ich werde jetzt mal weiter mit 
meinem MAX kuscheln  ;) 

Hi hi hiiiii ♥

STAY TUNED ;) 

... #3 folgt ...

...jetzt aber mal hopp hopp hopp zu

...macht EUCH auch einen MAX !!! :)
 ✂  
...weitere VERSIONEN könnt IHR 
HIER bestaunen ;) ♥


Stöffle:
Lila Sweat von alles für selbermacher
&
Retro Herzle Stoff aus der Stoffschatzkiste :) ♥
♥ Kennt IHR schon...
COVER LIEBE ♥ ???
...stöbert mal ;)  


 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tolles
W O C H E N E N D E


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Toll geworden deine Mäxchen!!! Du siehst super aus....und dann noch mit Milli! Schmacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen