Montag, 21. März 2016

✂ ♥ HUMMELSCHN auf der CREATIVA 2016 ♥ ✂


  Summm summ summmmm...

ACHTUNG MEGA POST
 
Mach´s dir gemütlich und viel SPASS :)
 


...was habe ich mich wieder gefreut, als es
endlich wieder ZEIT für die CREATIVA war!

Zack!

Am 16.03.2016 nach einem kunterbunten TAG
die Autobahn gerockt und in die Heimat
gefloooooooOoooogen ;)

...am 17.03.2015 
war es endlich soweit ;)

♥ ...ab zur CREATIVA... ♥
♥ ...die ZWERGENSCHÖöÖöÖönste Silke
QUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK ♥ 
...das HERZLE hüpfte :)

Die Creativa ist für KREATIVE immer
etwas feines...
...wenn dann auch noch die liebste
Zwergenschöne einen Stand dort hat...
...dann MUSS Frau einfach dort hin ;) 
     
...auffiiiiiiiii gings... 
♥ TAG 1 ♥


...mit extra 
ZWERGENSCHÖNEM
OUTFIT ♥
 ...angekommen auf der MESSE !
ZEIT 9:45 H !!!
 ...erstmal wakka den MESSE PLAN 
zur HAND :) ✂



...noch mal genau GUCKEN :)



...wo gehts denn HIER zur HALLE 4...?!?
...zu SILKE will...♥

STAND F 10

...hi hi hiiiii... 
...uiuiui...ich sah ein SCHILD!!!
!!! WARENDEPOT !!!
JESSI ZÜGEL DICH ....müääääää...

...oki...ich musste meine TASCHEN  
dort parken...

...sonst wäre der RÜCKEN ganz krumm 
geworden ...

...lach... :)  

...aber dazu mehr am ENDE des POSTS :) 


 
...quiiiiiiiik ist das schööÖööÖöön :)
 
OMG!!!

DIE COUCH!!!!!!!!!!!!!
Ich brech zusammen!!!
 
...im ZWERGENSCHÖNEN HIMMEL :)

Silke ... ♥ 
...lass die ZWERGENSCHÖöÖöÖöÖönen 
Schätze zu mir 
flieeeegen ♥
...müääääää...  

 

 
 
...ich lieeeeeeeebe es

Extrem BUNTGEFLASHT !!! ♥

♥ G L Ü C K L I C H ♥  B I N 

...STÖFFLE ohne ENDE !!! 

♥ Ich liebe die DESIGNS soooo doll!!!


MEIN HERZ SCHLÄÄÄÄÄÄÄGT ♥ 

...guckt mal!!! 
♥ OMG!!! 

♥ HACH ♥ 
 
...mein BUNTER LIEBHAB
HINGUCKER !!!
 
L I E B E ♥ 
...erstmal SILKE extrem knuddeln ♥


 
...quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :) ♥ 
...endlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥
 
♥ MEIN SILKE SCHATZ ♥
...mein HERZ ♥ schlääääägt Purzelbäume ♥


 
♥ CAROLINA & LENI
...von LENI Pepunkt... 

...schöÖÖÖöÖn Euch getroffen zu haben :) ♥
...hüpf !!! 


...lustig war´s :) *müäääää* ♥

 
SILKE & MECHTHILD & ANDREA
Mechthild von Miou-Miou
Andrea von Nähpänz

  ...herzle hüpf :) ♥

...am STAND von VOLLSTOFFE habe ich die
liebe MECHTHILD getroffen :) 

HEY!!!

...und den neuen SCHNITT von Miou-Miou
"KATRICE" geschnappt!!!

NÄHEN MUSS!!! :)

Hi hi hiiiii  

Bald im HUMMELSCHN BLÖGGLE
mehr dazu ;) ♥  

...später hat sich noch ein Teil vom Probenähteam von 
Miou-Miou zum Kaffee und Quatschen
getroffen ;) 

SoOoOoOo schööÖööön war´s ;) 

Sich endlich mal VIS a VIS austauschen!!!
Herzig lieb die Mädels!!!
Zum Wohlfühlen ♥  

...wink wink wink allen die ich Schussel
hier nicht aufgeführt habe ♥  

Vom Probenähteam waren da...
Andrea von Nähpänz 
Anke von Rheinnaht 
♥ .... 
 
....froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 
MECHTHIL
Mechthild von Miou-Miou



Quickdate mit...
Biggi



Quickdate mit...
TINA & Claudia
Tina von tinalapiubella
Claudia von Claudis-Atelier 

  


Quickdate mit...
Silke

 
Quickdate mit... 
Tanja
Tanja von Nähschäfchen

 
Quickdate mit... 
Karin & ANKE
Karin von Handmade by Karin
Anke von Annele B Blogspot

 

♥ ...das war mein erster TAG auf der CREATIVA  
...es war MEGA!!!

Silkes Stand war der absolute
MEETINGPOINT und es hat
soooo viel SPASS gemacht die
Mädels endlich mal 
kennenzulernen ;) !!! 

...sooooo...


♥ ...weiter gehts... ♥ 
♥ TAG 2

...wieder mit extra 
ZWERGENSCHÖNEM
OUTFIT ♥

...hüpf im KREIS ;)


...und wieder früh da war :)
Wieder zig DATES mit ganz vielen
LIEBHABSCHÄTZCHEN  !!!
 ...den MESSE PLAN brauchte ich 
am zweiten TAG nicht mehr !!! 
*lach*
 
...ab zu SILKE :)

LIEBHABMEETINGPOINT ...lach :)

 
 
 
♥ ...endlich wieder meinen SCHATZ YVONNE treffen :)
♥ Extremknuddeling ♥ 

Meine LIEBHAB YVONNE
Yvonne von Lil.yve

 
...mit YVONNE & MANU um 
die WETTE grinsen ;)  

 
 
YVONNE & MANU
Yvonne von Lil.yve
Manu von Verflixt und Zugenäht

 
 
YVONNE & SILKE & MANU
Yvonne von Lil.yve
Manu von Verflixt und Zugenäht

 

 
♥ SMILE ♥
 
YVONNE & SILKE & MELANIE
Yvonne von Lil.yve
Melanie von designbycedalic

 



 
Quickdate mit... 
Karin & ANKE & SILKE
Karin von Handmade by Karin
Anke von Annele B Blogspot

 
 
 
Quickdate mit... 
MICHA
Micha von Wollfühlend mit Handicap

 
 
Quickdate mit... 
SABINE
Sabine von La Intranquila
 
 
Quickdate mit... 
SIMONE
Simone von Mones Atelier
 

Quickdate mit... 
NICOLE
Nicole von Muckelchen
 



Quickdate mit... 
SANDRA

 

Quickdate mit... 
Natalie
Natalie von Frl. Blomma
 


Quickdate mit... 
SVENJA

 


Quickdate mit... 
HEIKE

 


Quickdate mit... 
Valeria
Valeria von Verspult
 
✂ ...und wie letztes JAHR 
noch im GÄSTEBUCH
ein paar ZEILEN für die liebe SILKE
hinterlassen ;) ♥
  
♥ ...jetzt kommen noch ein paar 
STÖBER PICS von der CREATIVA ;)  

...guckt mal... & VIEL SPASS !!!
 ✂ WOW!!!
 ✂ ...und immer war was auf der BÜHNE los ;)
 ✂ OHNE WORTE
✂ *LACH*

 ✂ Verlieeeeebt bin !!!

✂ Zukka das NEUE Miou-Miou
SCHNITTCHEN "KATRICE"  
 ✂ ...genial det STOFF!!!
 ...so viel zum stöbern ;)
✂ MEINE BEUTE ;)

♥ ...Jetzt zeige ich EUCH noch meine 
FETTE BEUTE 
von der CREATIVA  

♥ ...ICH BIN SO HAPPY... ♥ 
 ✂ ZWERGENSCHÖNE SCHÄTZE ♥

✂ MEIN NEUES ZWERGENSCHÖNES
HANDY ZUHAUSE :)
...der NEUE SCHNITT von 
Miou - Miou "Katrice"  
..zukka süße Bügel,- 
und Glas / Porzelan Bilderchen
 ✂ Muffin Stoff Panel
 ✂ STÖFFLE und NIPPESKRAM ;)
 ✂ WACHSTUCHSTOFF ;)
 ✂ ...ein TRÄUMLE in BAUMWOLLE

✂ CANDY LOVE STÖFFLE
 
✂ ZWERG STÖFFLE ;)
 ✂ Fester BW und
WACHTUCHSTOFF :)
 ✂ LIEBHABWACHSTUCHSTOFF ♥


...uffff... 
NOCH WER DA???

Ich hoffe Ihr hattet SPASS
mit meinen IMPRESSIONEN
von der CREATIVA 2016 ♥
 
...SoOoOoOo !!!

...das waren meine 
zwei  TAGE 
auf der CREATIVA 2016  

♥ ...es war wunderschöÖöÖÖn und ich hatte gaaaanz viele HERZLE
hüpf MOMENTE!!!
 ✂ 

Meine Beute ein Traum und die Erinnerungen soooo ZAHLREICH!!!
  


DanköÖöÖöö an...

♥ ...meinen herzigen Silkeschatz
♥ ...an Dandy (Mr. SMILE)
♥ ...an Vinni (Fleißges Bienchen)
♥ ...an Carolina (Mein Knuddelschatz)

♥ ...MICHA!!! Du hast gefehlt!!!   


DANKÖöÖöÖÖöÖööööÖööö
IHR LIEBEN SCHÄTZE für die 
schöÖöÖÖne ZEIT und die wenn 
 auch nur kurzen Dates

♥ Quantität ist nicht entscheident !!!

♥ Qualität ja !!! :)  

 
Lasst uns weiter 
BUNT BUNT BUNT 
sein :) 

hüpf  

♥ Ich sag mal leise bis nächstes Jahr !!! 

♥ CREATIVA 2017 ♥
...ich froiiii mich drauf... 
 

Eure Jessi / aka HUMMELSCHN


 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ START in die Woche ♥

  Eure Jessi   



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

4 Kommentare:

  1. Knutsch Dich und vermisse Dich schon jetzt ich will das HUMMELSCHN unbedingt wiedersehen und nicht ein ganzes Jahr warten müssen. Dicken Drücker für die schöne Zeit auf der Messe. Es hat mich sehr gefreut Dich kennen zu lernen Bis ganz ganz bald liebe Grüße Andrea von Nähpänz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Hummelschn,
    was für ein toller Bericht von der Creativa und soooo viele geniale Bilder!!! Ich hab vor lauter Aufregung kaum Bilder gemacht *menno*
    Es war wirklich schön, dich auch einmal zu treffen!! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste allersüße Jessi.....
    Ich hab jetzt schon wieder extremst Sehnsucht nach dir.Ich danke dir von Herzen für die wunderschönen Stunden und für alles andere auch ( du weißt schon wofür :-) )
    Ich knutsch dich und knuddel dich ganz dolle ...hab dich lieb mein Herz .
    Ach und toller Post und Super tolle Bilder ;-)
    Viele liebe Liebhab Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hammereindrücke! Danke für die Fotos für uns "Nicht-auf-die-Creativa-kommen-könnende" Mädels. Genialschöne Fotos! Einfach nur Genialschöne Fotos!

    Danke und Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI