Dienstag, 2. August 2016

✂ ♥ EINHORNLIEBE ♥ ✂

Einhörner!!!
KEEP CALM 
AND
BELIEVE
in UNICORNS 
 
Ich habe mir eine Lupita
und einen UPRECYCLING Jeansrock
genäääääääht :) 
So HAPPY bin :) 

Guckt mal :) 

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Meine EINHORNLIEBE
 
 

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
Hüpf im KREIS !!!
Ganz meins :)

! SO VERLIEBT BIN ! 

Hi hi hiiiii ♥ 

 
Zwergenschöne Eigenproduktionen
*klick*
Lupita by Milchmonster
*klick*

Sunjellies
*klick*

 

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DIENSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

1 Kommentar:

  1. super schöne Idee, so ein Stück Jeans mit in das Kleid einzuarbeiten. Eigentlich schon upcycling der Jeans, wenn der schöne Einhornstoff nicht so im Vordergrund stehen würde

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI