Mittwoch, 7. September 2016

✂ ♥ Meine Kombi für die Hochzeit ♥ ✂

hüpf hüpf hüpf

Meine liebe Freundin
hatte zur Hochzeit und Taufe
geladen 
:) 

Da musste ich mir doch was
schööÖÖööÖÖnes nähen :)

...ein zukka KLEID...
...a la Kreuzkleid von Schnabelina...
 
...ein zukka BOLERO...
...a la my Cuddle me by Schaumzucker...

...und eine zukka TASCHE...
...a la Schnabelina Clutch...
:) 

Ohne lange Worte...guckt mal :)

 TadaaaAaAAAaaaAaaAaAaa  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PINK macht FREUDE !!!

...ich habe mich supi wohl
in meiner KOMBI gefühlt :)

...glitzer glitzer glitzer...

♥ I LOVE IT

Schnittchen:

Kreuzkleid by Schnabelina (Freebook)
*klick*

my Cuddle me by Schaumzucker
...mit Anpassungen:) 
*klick*

Schnabelina Clutch (Freebook)
*klick*

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
MITTWOCH


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Du siehst einfach zauberhaft aus. Ich liebe ja rosa und dir steht es perfekt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI