Donnerstag, 27. April 2017

♥ ✂ DEVA by Schnittquelle ♥ ✂


Bääääääääm !!!

FrüüÜÜüüÜÜhling du kannst jetzt
aber echt mal langesam
richtig GAS geben !!!

Heute zeige ich euch
weiteres APRIL SCHNITTCHEN by SCHNITTQUELLE !!! 


P.S. MERKEN !!!
FRÜHLINGSRABATT
20 % auf allen SCHNITTCHEN
vom 13.05.2017 - 22.05.2017 
 
Guckt mal :)

...meine VERSION mit dem 
zukka SONTURIA STÖFFLE 
by RAXN !!!
:)


 

 
 
 
 
 
 
 


Da ich für Schnittquelle als
Modellnäherin aggieren darf
dürft ihr EUCH
auf weitere zukka SCHNITTCHEN
freuen!!!
oder 

Stay tuned :)

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DONNERSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

3 Kommentare:

  1. Liebe Jessi,
    da sind wir heut ja im Partnerlook,
    Schnitttechnisch!
    Klasse.
    Heut brauchts aber noch eine dicke Jacke drüber...
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt liebste Jessi!
    Vielen Dank, dass Du auf der Party dabei bist!
    Ganz zuckersüße Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI