Samstag, 1. April 2017

✂ ♥ HUMMELSCHN ♥ BLOG ♥ GEBURTSTAG #4 ♥ ✂ DIE GEWINNERINNEN ✂ ♥

HUMMELSCHN  
hatte 4. 
BLÖGGLE GEBURTZELTACH


 22.03.2017

...ich froiii froiiiii froiiiiiii mi sooOoOo :)  
 
 ✂
 ♥ DANKÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖö ♥
für EURE WAHNSINNS 
TEILNAHME hier auf dem Blog 
und auf FB  !!!
...was wäre der...
HUMMELSCHN BLOG
OHNE EUCH !!!

MEINE LIEBEN LESER

 ...hüpf hüpf hüpf...

HIER DIE GEWINNERINNEN ✂ 

Bitte meldet EUCH unter 
HUMMELSCHN@gmx.de
mit der Angabe des jeweiligen
GEWINNES bei mir :)


DankööÖöÖö ♥ 
an meine zahlreichen SPONSOREN :)

So tolle GEWINNE !!!


♥ KLICK zu HUMMELSCHN FB ♥


♥ KüsskenwellööÖöÖöÖöÖöÖöÖö ♥
 

♥ ✂ ♥ ...GEWINNE...♥  
♥ ✂ ♥ ...GEWINNE...♥ ✂ ♥ 
♥ ✂ ♥ ...GEWINNE...♥ ✂ ♥  



 


Gewinne vom Hummelschn...

♥ einen Meter BW SWEAT HERZEN GRAU




♥ einen MILLI PANEELE SET
von Zwergenschön

Gewinne 1 Ebook nach Wahl von...
...allerlieblichst
Gewinne von Zwergenschön ♥...
...einen USB STICK EINHORN

Gewinne 1 von 3 Ebooks nach Wahl...
... von ERBSÜNDE

Gewinne einen von 5 up Stick Sticker
2 x Herzen & 1 x Apfel & 2 x Klee
...by Graziela
...MILCHMONSTER



Gewinne 1 Buch "Jetzt näh ich für mich" von Miou - Miou
Gewinne 1 Ebook "Nilpferd Charly"
von Miou - Miou
Gewinne 1 Ebook "Julina"
von Miou - Miou
Gewinne einen 25 € Gutschein von...
...Nähzauberei
Gewinne 3 x 1 Ebook nach Wahl 
& 2 Meter Doodle Stripes nach Wahl von...
...Sarah & Julez

Gewinne 1 Überraschungspaket von...
...Lollipops for Breakfast

Gewinne 3 x 1 Schnittmuster nach Wahl 
von Schnittquelle
Gewinne 1 Meter Arthur BW Stöffle by Zwergenschön & Tüddelkram 
von Lil.yve



Dein Gewinn wird von den  
jeweiligen 
Sponsoren...  
...direkt an DICH verschickt ♥ 


Falls DU DICH nicht meldest...
...wird eine NEUE
GEWINNERIN ausgelost !!!! 

THINK PINK



...mit nen takken...
GLITZER ♥  GLITZER GLITZER
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tolles
WOCHENENDE


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

3 Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh wie schöööön!!!!!! Freufreufreu!!!
    Knutsch dich, liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du liebste Jessi,
    dankeeeschöööön, ich freue mich über den Gewinn. Der Rock wird ganz bestimmt mein Sommerliebling ;-)
    Drück dich feste, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI