Donnerstag, 28. Dezember 2017

✂ ♥ VARBERG by SCHNITTQUELLE ♥ ✂

♥ Yeahhhhhhhhhhhh...

HEY...das JAHR 2017 ist fast
zu ENDE :)
...ich wünsche EUCH...
...gaaaaaaaaaaaaaaaaanz...
...viel...
GESUNDHEIT
LIEBE  
GLÜCK GLÜCK GLÜCK

und eine MEGA WELLÖöÖöÖöÖöÖö
glitzer glitzer glitzer
für
2018

GUTEN RUTSCH


  GLÜCK GLÜCK GLÜCK

 ...in meinem letzten POST für 2017
zeige ich EUCH noch...
 ...den Schnitt
VARBERG :)

...Pullizeit !!!

...leider geil...

...meeeeeeeeeeeeehr...

...ich könnte schon wieder :) 
Hi hi hi hiiiii

Schnittchen ♥ VARBERG
 von SCHNITTQUELLE !!!
*klick*

Voll stylisch !!! LOVE IT !!!

Guckt mal :)

...meine Pinke SHAPELINES VERSION ♥
:)

VARBERG by SCHNITTQUELLE











...ich bin mit dem 
ERGEBNIS 
supi
GLÜCKLICH ;) 

Ein Perfekter Abschluss für das 
Jahr 2017 ♥

TadaaaAaAAAaaaAaaAaAaa

 Macht EUCH auch einen

Stöffle by mamasliebchen
Shapelines


Ich sage DanköÖöÖÖÖöÖöö
für ein tolles JAHR an
meine FREUNDE, Leser, Bloggerfreunde, FB Fans,
Instagram,- und Pinterestfollowern ... ♥

Und danköÖöÖöÖö, dass ich an so tollen
PROJEKTEN der NÄHFEEN
teilnehmen durfte ;)

SchöÖÖööön dass IHR mich immer
wieder HIER besucht...
...so liebe Kommentare da lasst und einfach...
ÜBERHAUPT :)
♥ DANKÖöÖöÖööÖöÖÖö ♥

Das KuNtErBuNtE fuckeln
geht natürlich weiter...
...grins...

♥ ICH KANN NICHT OHNE NÄHEN ♥
...auch nicht OHNE "" !!!

...lach... 

♥ I LOVE SEWING ♥
Da ich für Schnittquelle als
Modellnäherin aggieren darf
dürft ihr EUCH
auf weitere zukka SCHNITTCHEN
freuen!!!
oder 



...einen supi GUTEN RUTSCH !!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DONNERSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI