Dienstag, 13. März 2018

✂ ♥ Jetzt näh ich für uns ✂ #1 ♥ ✂ Das Nähbuch von Miou - Miou ✂

 ♥

Hipp hipp hurraaaaaa !!!

Es ist soweit !!! 
 

Das zweite Näh- und Schnittmusterbuch, dass die liebe Mechthild von MIOU-MIOU
 zusammen mit dem CV Verlag 
gemacht hat, ist endlich ONLINE !!!




Ich durfte mit den Probenäherinnen
die Schnittchen & Täschchen  
probe nähen und bin sogar in dem
BUCH zu finden !!!
  
  

Wenn das kein GRUND zur FREUDE ist :)

hüpf hüpf hüpf
 
 
 In den nächsten Tagen
zeige ich EUCH meine
Versionen die ich für das Buch
genäht habe :)

hüpf hüpf hüpf
  
:)

Tadaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
 

 

 


 

 

 

 

 
 

 


 

 

 

 
 


 

 

 

 
 


♥ SoOoOoOoOoOo HAPPY bin ;)

Neugierig???


Weitere Infos zu 

Klick DICH direkt zu...





P.s. !!!



Was erwartet EUCH ?!?!?
  Wir freuen uns auf EUCH !!!
 
Eure Jessi 

 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DIENSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Sehr cool Jessi. Den hab ich auch schon genäht, nur mit Kapuze, aus dem Buch "Jetzt näh ich für mich". Ein toller Hoodie und deiner hat eine klasse Stoffkombi. Gratulation zur Erscheinung im Buch :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI