Dienstag, 14. Februar 2017

♥ ✂ COUTRAS & SORE Kombi ♥ ✂


Yeahhhhhhh !!!


Ich liebe stylische SCHNITTCHEN!!!

Kennt Ihr denn COUTRAS & SORE
von SCHNITTQUELLE ???

Was neues ausprobieren !!!

Ich habe LUST auf eine KOMBI :)




...ein zukka Jäckchen :) 

♥ COUTRAS ♥
 

...ein raffinierter Rolli :) 

♥ SORE ♥
Verzuckert bin !!!

 ...Herzle hüpf hüpf pf...


Für meine ♥ COUTRAS ♥ habe ich eine
schööÖöööÖne PINKE
Kochwolle genommen :)
&
...für ♥ SORE ♥ einen schönen
kuscheligen Sommersweat :) 

GUCKT MAL :)


COUTRAS & SORE Kombi

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SoOoOoOoOoOo glücklich bin !!!

Ganz verzuckert von der 
PINKEN KOMBI :) 

Meine COUTRAS habe ich noch mit
einem zukka silbernen
Verschluss gepimt ;)

FERTIG !!! ...froiiiii ♥ 

Bei meiner SORE habe ich den 
ckwertigen RV weggelassen!!!
 *schääääääm*
...und ca. 10 cm den Saum gekürzt :)

ABER!!!

Eine zweite SORE folgt
gaaaaaaaaaaanz bestimmt ;)    





Da ich für Schnittquelle als
Modellnäherin aggieren darf
dürft ihr EUCH
auf weitere zukka SCHNITTCHEN
freuen!!!

Stöbert mal im ONLINESHOP
oder 
im SCHNITTQUELLE BLOG ♥ 

Stay tuned :)
  
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DIENSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI