Montag, 22. Dezember 2014

✂ ♥ Hummelschn Flechtloop ♥ ✂



 ...mein...
 HUMMELSCHN FLECHTLOOP 
für EUCH :)

♥ FREEBOOK ♥



✂ ...letztens hatte eine LIEBHABFREUNDIN 
so einen LOOP in dem STYLE um...

...da dachte ich mir...
...das kann ICH auch :)

...und JETZT...

...IHR auch !!!

♥ 

Das HUMMELSCHN FLECHTLOOP
♥ FREEBOOK ♥ bekommt IHR

✂ HIER ✂

BITTE KLICKT UNTER DEM PIC
DIE EINZELNEN LINKS AN!
DORT BEKOMMT IHR IHN
ÜBERALL ;) ! ♥


klick klick klick 

♥ LOLLIPOPS FOR BREAKFAST ♥
 ♥ FARBENMIX ♥
♥ ALLES FÜR SELBERMACHER ♥
♥ STOFF & LIEBE ♥

♥ WITH LOVE & HEART ♥
♥ STOFFE UND KREATIVES ♥

 
Guckt mal ;)

Ich bin ganz HIN & WEG ♥ 
 
 
 
 LOOP´t und FLECHTET :) 

....hi hi hiiiii....

GANZ VIEL SPASS DAMIT ♥


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
T A G

 

Eure Jessi 
 


♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

* NACHTRAG 8. April 2015 um 17:24 ·*
JETZ AUCH... ♥

Kommentare:

  1. Wow, der sieht toll aus!! Schon gespeichert :-)
    Vielen lieben Dank!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Freebook.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jessi,

    eine Schöne Idee! Mal ein bißchen anders :-)
    LG und schöne Weihnachten

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung und vorallem Anregung. Das sieht wirklich noch netter aus, als ein normaler Loop.
    LG und Frohes Fest!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Dein Freebook!!! Wird ich sicher mal ausprobieren, wenn der Weihnachtsstress vorbei ist! DAAAAANNNNNNKEEEEEE!!!!!
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und alles Gute für ein BUNTES 2015!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Danke schööööööön, das muss ich auf jeden Fall mal versuchen. Sieht klasse aus :-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gerade erst entdeckt - der sieht aber toll aus! Das ist ja mal eine super Alternative zu den normalen Loops. Ich glaube, den werde ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für die tolle Anleitung! Ich wünsch Dir fröhliche Weihnachten :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jessi !
    Uiiiii das sieht ja mal total klasse aus.Danke für
    dieses tolle freebook .
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Jessi,
    da hast du dir was ganz tolles einfallen lassen, das werde ich mal ausprobieren.
    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das Freebook!
    Liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Knuuutsch Dich Du verrücktes sumsum. Das sieht suuper aus, und der Stoff ist mega. Danke Du liebe für den flecht Loop... der gefällt mir total, werde in am WE gleich mal fuckeln ...

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja mal ne tolle Idee, muss ich auch ma ausprobieren. DANKE!! Lg

    AntwortenLöschen
  13. solch einen Loop wollte ich mir schon längst mal kaufen, aber mit dieser Anleitung kann ich das ja wirklich selbst!!!! Vielen Dank dafür Süße😘

    AntwortenLöschen
  14. Hi Hummelschn,
    vielen lieben Dank für das Freebie. Der Loop hat mir so gut gefallen, dass ich gleich einen nachgenäht habe. Wenn ich dich neugierig gemacht habe, schaue auf meinen Blog www.perlenelfe.blogspot.de.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das Freebie. Eine Superidee, die den Geldbeutel schont. Solch Schals hat , glaub ich, fast jede Frau im Schrank.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI