Montag, 21. Dezember 2015

✂ ♥ MAKINI ...ich nähe mir eine Decke #1 ♥ ✂


♥ ✂ pssssssssssssssst...


...die liebe KIRSTEN von 
hat mich vor ein paar Wochen 
gefragt, ob ich LUST habe
eines IHRER tollen PROJEKT,
zu nähen :)
 
♥ Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik ♥
Nachdem ich aus dem 
hüpf hüpf hüpf´n
vor FREUDE rauskam,
habe ich erstmal in IHREM SHOP
gestöbert ;) 

Ich kann euch sagen...
...so viel ♥ S C H Ö N E S ♥  

Ich konnte ♥ MICH ♥ kaum entscheiden :)

Da ich noch nie eine DECKE genäht
habe, habe ich mich glatt für das
entschieden :) 
Das stöbern nach den STOFFEN
 und Zubehör, war mit dem 
Konfiguartor gaaaaaaaanz einfach ♥  

ZACK!
...und schon stand meine AUSWAHL 
fest ♥

...einfach KLASSE :) 

Zu dem PROJEKT gibt es auch 
ein VIDEO ...mit jedem SCHRITT ;)  

Und am SAMSTAG hat der POSTMANN
bereits geklingelt ;) 
 
 
...meine AUSWAHL für ♥ MIEKI ♥
HÜPF IM KREIS :) ♥ 

Ich freue mich mega doll auf das
tolle DIY PROJEKT DECKE
MIEKI
:)

Weitere Infos und PICS folgen bald ;) 

STAY TUNED !!!

...bald mehr im HUMMELSCHN BLOG ♥  




 
Danke für dein Vertrauen Kirsten ♥  

♥ Ich freue mich soooOOoooOo ♥  
    

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
M O N T A G


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI