Mittwoch, 6. Juli 2016

✂ ♥ LUPITA & JENNA KOMBI ♥ ✂


Dumdimummm!!!

...ich habe mir eine zukka
Kombi gemacht :) 

Eine schöööÖööne
RETRO LIKE LUPITA
eine Jeans JENNA :)

Guckt mal ♥
   
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

LUPITA & JENNA KOMBI
 
 

 
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
Meine Lupita habe ich mit ein
Jerseyband 
und Kunststoffkügelchen 
gepimt ;) 
& 
den Schnitt JENNA habe ich
um 60 cm gekürzt...
...fertig ist meine neue
LIEBHABKOMBI :) ♥  


Schnittchen:
Stöffle von alles für selbermacher

:)

 

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
MITTWOCH


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI