Montag, 7. Juli 2014

✂ ♥ RANGAFLY LINK PARTY ♥ ✂




...WOW...

✂DANKÖÖÖöÖööÖöö
 
...für die tolle RESONANZ !!!!
...auf mein OWN CUT SCHNITTCHEN...


...das FREE SCHNITTCHEN ✂ 
 gibt es NICHT mehr...
SoOOooOorry!!!

Die JETZIGE VERSION ist
professionell GRADIERT ;) 
...und...das BESTE......jihaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
...in den GRÖSSEN von...


  ✂ ♥ 34 - 46 ♥  ✂

♥ 


...ICH würde mich mega FREUEN...
...wenn IHR EURE tollen...
RANGAFLY ♥ - ♥ VERSIONEN ♥
VERLINKEN würdet ;)

♥ ...auch zum mitnehmen ;) 
LINK
 
      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 
 
...schnippiiii schnippiiii schnippiiii ...
 


5 Kommentare:

  1. Danke für den wundervollen Schnitt! Es hat alles prima geklappt und ich hab ein tolles neues Shirt für den Sommer - es wird noch mindestens ein weiteres folgen!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Jessi, das Teil ist ja ein Traum. Werde mir den Schnitt sofort runterladen und bei nächster Gelgenheit nähen. Das Shirt ist zuckersüß, genau wie du!!

    Küssi
    Vio

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Schnittchen.!Ich liebe ihn als Kleid!!!!!!!!!Das Teilchen ist fix genäht und macht echt was her....Immerwieder für deine "Schandtaten " zuhaben!!!!!Herzlichst Stephanie (mima tullici)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jessi ich liebe dieses Shirt! Vielen Dank und hab einen supa dupa tollen Tag! Knutscha Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi, vielen Dank für diesen tollen Schnitt...Ich bin verliebt in mein Rangafly :-)

    Lg Teresa

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI