Sonntag, 18. September 2016

✂ ♥ Jackensewalong Aimee Softshell #3 ✂


...hüpf hüpf hüpf...!!!


...so langsam gehts in den 
ENDSPURT mit meiner
 SOFTSHELL Jacke :) 

:)
...hier mein dritter BEITRAG zum
#Jackensewalong
by EllePuls ♥


 

Heute Teil 3
vom #Jackensewalong


Mein Schnittchen ist...
♥ AIMEE ♥
by Miou-Miou ♥
Größe 40
Änderungen:
* Länge angepasst
* Innentaschen (OWN STYLE)

 
 
 
 
Noch...
...ein paar Nähte...
...Kordel rein...
 und dann
ist meine zukka
SOFTSHELL AIMEE fertig ♥ 

So HAPPY BIN !!!

 ✂


RV von ebay
STAY TUNED
...weiter gehts :) 
Jackensewalong
#3
#1
 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs&zukkaaaaaaa tolles
Wochenende


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI